PrimeStyle_Simone_Welcome

Vielen Dank, dass du dich zum PrimeStyle Newsletter angemeldet hast. 

Die Tipps & exklusiven Termine rund um die Themen Stil & Style sollen dir dabei helfen, deinen persönlichen Stil weiter zu entwickeln, damit du dich gemeinsam mit uns auf den Weg zu mehr Sichtbarkeit und Selbstvertrauen machst. Schön, dass du dabei bist.

Ich freue mich übrigens immer, auch von dir zu hören, gerne über Instagram, LinkedIn oder per Mail. Die entsprechenden Kontakt-Buttons sind in der Fußzeile für dich angezeigt.

Eine wichtige Bitte, damit der StyleLetter auch wirklich bei dir ankommt:

Viele E-Mail Provider haben aufgrund verstärkten Spam-Aufkommens ihre Spam-Filter verschärft. Dadurch können allerdings auch die Newsletter in den Ordner "Unbekannt" oder sogar "Spam-Verdacht" verschoben werden, auf die du dich freust. Deswegen: Damit der PrimeStyleLetter immer in deinem Posteingang erscheint, füge bitte info@primestyle.de als neuen Eintrag zu deinem Adressbuch hinzu.