PrimeStyle_Simone_Welcome

Vielen Dank, dass du das Style Coaching™ Programm "Dein Stil-Magazin" gebucht hast. 

Ich freue mich total, dass du gerade das Stil-Programm erworben hast und ich dich drei Monate lang begleiten darf.  Wie du sicherlich gesehen hast, erfolgt die Bestell-Abwicklung und die Abbuchung durch Digistore24.

Weiter unten auf der Seite findest du  nochmals den Überblick, was in deinem Stil-Programm enthalten ist und ich gebe dir einige Hinweise zur Termin-Vereinbarung. Dort findest du auch nochmals den Download-Link für deine beiden PrimeStyle Workbooks.

Passwörter:

Das Passwort für das STYLE Book lautet:  PRIMESTYLEBOOK

Das Passwort für dein Workbook zum Personal Style Statement lautet: PSSBOOK

 

  1.  Das STYLE Book (Passwort: PRIMESTYLEBOOK)
    Das digitale Style Book ist voll mit hilfreichen Mode- und Stil-Tipps sowie praktischen Erkenntnissen aus meiner mehr als zehnjährigen Tätigkeit als Style Coach™. Zusammen mit dem Style Book erhältst du Zugriff auf einen Fragebogen. Bitte schicke ihn mir – zusammen mit drei bis zehn Fotos von dir – zurück (mindestens einen Tag vor unserem Termin). Du kommst an der ein oder anderen Stelle nicht weiter? Kein Problem - denn genau dafür haben wir ja unsere Online Session - je besser du vorbereitet bist bzw. je mehr konkrete Fragen du stellen kannst, desto intensiver können wir ins Detail gehen. Wichtig: Dein Passwort für den Zugriff auf das Style Book lautet: PRIMESTYLEBOOK. Du findest es auch auf deiner Bestell-Bestätigung von Digistore24.
  2. WORKBOOK zum PERSONAL STYLE STATEMENT (Passwort: PSSBOOK)
    Das digitale Buch zum "Personal Style Statement" soll dich dazu inspirieren, dich mit veralteten Stil-Regeln auseinanderzusetzen und deinen Wunsch-Kleidungsstücken auf die Spur zu kommen.
    Wichtig: Dein Passwort für den Zugriff auf das PersonalStyleStatement Workbook lautet: PSSBOOK. Du findest es auch auf deiner Bestell-Bestätigung von Digistore24.

    Lass' dich vom Inhalt der beiden Bücher inspirieren - sie sind die perfekte Vorbereitung auf deine drei persönlichen Style Sessions.

  3. Sechs persönliche Online Style Coaching™ Sessions (je ca. 50 Minuten)
    In insgesamt sechs Style Coaching™ Sessions besprechen wir anhand der PrimeStyle Methode deinen jetzigen Mode- & Lebens-Stil und definieren dann Schritt für Schritt, wie du dir deine zukünftige stilsichere und "außer-gewöhnliche" Version von dir wünschst. Eine Session dauert ca. 50 Minuten, bitte halte dir aber zur Sicherheit eine ganze Stunde frei, damit keine deiner Fragen offen bleiben.
    Wir erstellen dein Stil-Motto (dein sogenanntes "Personal Style Statement"), das dir künftig Orientierung in Modefragen gibt und dich vor Fehlkäufen bewahrt. Wir bestimmen deine besten Farben und deine optimalen Kontrast-Levels. Ich zeige dir anhand von Fotos und Mood-Boards alle diejenigen Kleidungsstücke, Schnitte, Linien, Materialien und Accessoires, die zu dir und deinem neuen "außer-gewöhnlichen" Leben passen. Ich gebe dir Shopping-Tipps, die du in keinem Mode-Magazin findest. Wir besprechen alle Fragen, die dir auf dem Herzen liegen - egal ob es um Mode, Pflege, Fitness oder "Style-Mindf*cks" geht. Und natürlich bin ich während des Programms immer für dich da: Auch zwischen und nach unseren Style Coaching™ Terminen stehe ich dir während des gesamten Programms mit Feedback und Tipps zur Verfügung. Hinweise, wie du deine Style Coaching™ Sessions schnell und einfach vereinbaren kannst, findest du übrigens weiter unten auf dieser Seite.
  4. Kontinuierliches Feedback während deines Stil-Programms 
    Während deines Stil-Programms stehe ich dir ab deiner ersten Online Style Coaching™ Session für 90 Tage bei Fragen oder Unsicherheiten mit kontinuierlichem Feedback zur Seite – egal ob während deines Einkaufsbummels eine Frage auftaucht oder du einfach nochmals Klärung zu unseren Themen brauchst. Für das Feedback kannst du mich per Chat, Email, WhatsApp, Telefon oder VideoCall erreichen.
  5. Dein Stil Magazin
    Die Erkenntnisse, Antworten und Tipps aus unseren Style Coaching™ Sessions fasse ich dir in deinem persönlichen Stil Magazin zusammen: Stelle es dir wie dein Lieblings-Mode-Magazin vor, bei dem du auf dem Titelbild bist. Auch die Titelgeschichte, die weiteren Themen und Inspirations-Seiten im Heft drehen sich ausschließlich um dich, deine idealen Kleidungs-Stücke und die Umsetzung deines neuen Styles. Natürlich findest du in deinem Magazin auch deine Powerfarben, die Schnitte und Formen, die deine Figur gekonnt in Szene setzen, deine Must-Have Accessoires, Einkaufstipps und vieles mehr. Dein Stil Magazin umfasst mehr als 20 Seiten, und es wird dir innerhalb von acht Werktagen nach unserer letzten Style Coaching™ Session als digitales Handbuch zum Download zugeschickt. So hast du dein persönliches Stil Magazin jederzeit griffbereit, z.B. wenn du dir ein neues Teil kaufen möchtest, deinen Kleiderschrank neu sortierst oder dir ein Outfit zusammen stellst.

 

Hier noch einige Hinweise zur Terminvereinbarung für unser Online Meeting:

Falls du noch keinen Termin für unsere Online Coaching Session vereinbart hast (bspw. während eines Workshops), kannst du schnell und einfach auf drei verschiedene Arten deinen Wunsch-Termin reservieren.

  1. Öffne die Chatbox "Chat & Termine" rechts unten auf dieser Internet-Seite und wähle die Kategorie "Terminplan" aus. Im Terminplan sind alle freien Zeiten hinterlegt, aus denen du wählen kannst. Suche dir einen für dich passenden Termin aus. Der Termin wird mir dann automatisch zugeschickt und innerhalb kurzer Zeit, spätestens jedoch nach 24 Stunden, erhälst du eine Terminbestätigung per Email.
  2. Schicke eine kurze Email an info@primestyle.de mit mind. 2 für dich passenden Terminvorschlägen.
  3. Melde dich telefonisch unter 0151 15 200 424 oder auch über die Chatbox per WhatsApp bzw. Chat.

Gib gerne auch an, ob du eine bestimmte Plattform für unser Online-Meeting bevorzugst: Zoom oder die Video-Funktion in der Chatbox. 

 

Hast Du noch Fragen oder kämpfst du mit technischen Hürden?

Melde dich jederzeit gerne per Chat, per Mail an info@primestyle.de oder telefonisch unter 0151 15 200 424.