MACH DICH AUF DEN WEG UND FINDE GENAU

Deinen Style

Das Herzstück der PrimeStyle Methode ist das sogenannte "Personal Style Statement", kurz PSS. Dieser Leitfaden steht sowohl in den Online Programmen als auch im Einzel-Coaching am Anfang, und im Laufe deiner Stil-Entwicklung helfe ich dir dabei, es immer weiter zu verfeinern. Das Arbeiten mit dem PSS macht Spaß, inspiriert und lässt dich neue Seiten an dir entdecken. Und: Zum Schluss bekommst du es als E-Book, so dass du die wichtigsten Tipps jederzeit nachlesen kannst und Outfit-Inspirationen immer griffbereit hast.

Bei unserem ersten Treffen diskutieren wir u.a. anhand des  Personal Style Statements, wie dein idealer Stil aussehen könnte: wir beschreiben deine Wünsche, Ziele - und auch deine Frustrationen. Wir besprechen deine derzeitigen Lebensumstände und deine Anlässe. Wir schauen uns deine "äußere Hülle" an und definieren, welche Themen dir ganz besonders wichtig sind. Die Themengebiete im Style Coaching™ findest du übrigens weiter unten näher beschrieben.

Für ein Einzel-Coaching solltest du dir idealerweise Zeit für mind. 2 bis 3 Einzeltermine nehmen. Unsere Treffen finden vorwiegend online statt, können aber auch mit persönlichen Treffen in meinem Büro verbunden werden. In der Praxis hat es sich bewährt, zwischen den einzelnen Terminen ein paar Tage Zeit zu lassen, damit du genügend Zeit hast, deine Stil-Erkenntnisse im Alltag auszuprobieren. Ausserdem bekommst du zu jedem Termin Begleit-Material (Workbooks, Checklisten, Videos), das du dir in Ruhe zwischen unseren Terminen anschauen kannst.

Wichtige Info für PrimeStyleMitglieder: Falls Du bereits an einem PrimeStyle Online Programm teilgenommen hast, kannst du jederzeit auch nur eine einzige persönliche Style Coaching™ Session zum Vorzugspreis dazu buchen, in der wir uns mit deinen ganz persönlichen Stil-Fragen beschäftigen. Die Infos hierzu findest du auf der Startseite in deinem Mitgliederbereich.

PS MODELL im Überblick

Hast du noch Fragen zum 1:1 Style Coaching?

Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Chat Fenster unten (WhatsApp, Kontaktformular oder Chat) oder vereinbare einen Rückruf-Termin über den Terminkalender. 

Info: Falls du die Chat-Funktion nutzen möchtest und ich nicht innerhalb weniger Minuten antworte, hinterlasse mir bitte eine Email-Adresse oder Telefonnummer, unter der ich dich kontaktieren kann.  Der Chat ist komplett anonymisiert, so dass ich andernfalls keine Möglichkeit habe, dir die Antwort auf deine Frage zukommen zu lassen. Denn: wenn du das Chat Fenster  schließt, bevor ich geantwortet habe, wirst du leider meine Antwort nicht sehen können. 

DIE THEMENGEBIETE BEIM

Persönlichen Style Coaching

Wir starten die Reise zu deinem Stil mit einer Bestandsaufnahme im Erstgespräch. Hier bekommst du einen ersten Entwurf deines Personal Style Statements und wir besprechen die Themen, die dir wichtig sind: Was wünschst du dir? Wie soll die neue stilsichere Version von dir aussehen? Die Antworten hierauf bestimmen, welche Stil-Themen wir vorrangig behandeln. Übrigens: Du musst hier keine Befürchtungen haben, dich für die "falschen" Themengebiete zu entscheiden. In jede unserer gemeinsamen Style Sessions fließen auch immer benachbarte Themen mit ein.

 

 

Style Themen zur Auswahl