mach dich auf den weg und entdecke deine neue stylische version

Finde Deinen Style

individuell auf dich zugeschnitten: persönliches Stil Coaching

Neben den Gruppen-Stil-Programmen, die zu fest gelegten Terminen im Jahr starten, hast du bei PrimeStyle auch die Möglichkeit, gemeinsam mit mir im geschützten Rahmen dein neues stylisches Ich zu entdecken.

 

Drei verschiedene Packages stehen dir zur Auswahl, die sich vor allem in Dauer und Intensität unterscheiden (Einsteiger-Package, 30-Tage-Programm und 90-Tage-Programm). Diese sind weiter unten auf dieser Seite detailliert beschrieben.

 

Im Erstgespräch definieren wir gemeinsam, welche Themen dir besonders wichtig sind. Einen Auszug verschiedener Themen findest du hier:

THEMENGEBIETE Style Coaching

einsteiger-package, 30-tage-programm oder 90-tage-programm? du hast die wahl zwischen drei varianten. 

Hast du konkrete Stil-Fragen, die sich mit dem PrimeStyle Einsteiger-Paket klären lassen? Oder möchtest du 30 Tage lang bei der Entdeckung deines neuen Stils begleitet werden (Stil-Programm "Dein Style Guide")? Das 90-Tage-Programm "Dein Stil Magazin", wird dich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich auf ein völlig neues Level bringen. Alle drei Packages findest du hier detailliert beschrieben.

Einzel-Package

Einsteiger-Package Style Coaching™

  • * PrimeStyle Ebook & Fragebogen (zur Vorbereitung auf unser Style Coaching™ Meeting)
  • * Persönliche Online Style Coaching™ Session (ca. 50 min)
  • * Inspiration Board (als PDF)
30 Tage voll mit Stil

Online Programm "Dein Style Guide"

  • * Zwei PrimeStyle Ebooks & Fragebogen (zur Vorbereitung auf das Style Coaching™ Programm)
  • * 3 persönliche Style Coaching™ Sessions (à ca. 50 min.) innerhalb des 30 Tage - Programms
  • * Dein persönlicher detaillierter Style Guide mit individuellen Outfit-Vorschlägen und wertvollen Styling Tipps
  • * Laufendes Feedback während des 30-Tage-Style- Programms
Stil Neustart

Online Programm "Dein Stil Magazin"

  • * Zwei PrimeStyle Ebooks & Fragebogen (zur Vorbereitung auf das Style Coaching™ Programm)
  • * 6 persönliche Style Coaching™ Sessions (à ca. 50 min.) innerhalb des 3-Monats-Programms
  • * Dein eigenes Stil-Magazin voll mit Stil-Inspiration für dich, individuellen Empfehlungen und wertvollen Tipps
  • * Laufendes Feedback während des 3-Monats-Style-Programms
Einzel Stil Coaching Überblick (1920 × 540 px)

 So gehen wir vor:

1. wähle das style Angebot, das am besten zu dir passt

1.DAS STYLE COACHING BASIS PAKET, das aus einer Online-Style Coaching-Session plus Vor- und Nachbereitung besteht. Es ist vor allem dann für dich geeignet, wenn du dich an das Thema Stil erst langsam heran tasten möchtest. Oder wenn du ganz konkrete Stil-Fragen beantwortet haben möchtest. Oder wenn du bereits an einem PrimeStyle Gruppen-Programm teilgenommen hast und nun ein individuelles Feedback oder Tipps haben möchtest.

 

2. DAS STIL PROGRAMM "DEIN STYLE GUIDE"(30 Tage): Hier begleite ich dich einen Monat lang mit meinem gesamten Wissen über Mode, Stil, Trends und Mindset: Pro Woche widmen wir uns einem der vier Schritte der PrimeStyle Methode. Und im Ergebnis erhältst du zum Abschluss deinen "Style Guide", den ich individuell für dich erstelle. Dieses Handbuch ist voll ist mit den Erkenntnissen, die wir in deinem deinem Stil-Programm für dich heraus gearbeitet haben: von individuellen Outfit-Vorschlägen für deine Anlässe bis hin zu generellen Tipps rund um die Themen Mindset, Styling, Kleiderschrank-Organisation und Pflege.

 

3. DAS PREMIUM STIL PROGRAMM "DEIN STIL MAGAZIN"(90 Tage): Dieses enthält alle Elemente aus dem Programm "Dein Style Guide", du bekommst im Ergebnis jedoch dein umfassendes Stil-Magazin, in dem alle Inhalte auf dich, deine Stil-Entwicklung und deinen individuellen Style zugeschnitten sind. Über drei Monate begleite ich dich mit Feedback, Tipps und Inspiration, die dich sowohl innerlich als auch äußerlich auf ein völlig neues Level heben.

 

 

 

Unsere Treffen finden vorwiegend online statt, können aber auch mit persönlichen Treffen in meinem Büro in der Nähe von Stuttgart verbunden werden. In der Praxis hat es sich bewährt, zwischen den einzelnen Terminen ein paar Tage Zeit zu lassen, damit du genügend Zeit hast, deine Stil-Erkenntnisse im Alltag auszuprobieren. Ausserdem bekommst du zu jedem Termin Begleit-Material (Workbooks, Checklisten, Videos), das du dir in Ruhe zwischen unseren Terminen anschauen kannst.

 

Hast du bereits an einem PrimeStyle Gruppen-Programm teilgenommen? Kurzer Reminder an dich, dass du jederzeit auch nur eine einzige persönliche Style Coaching™ Session zum Vorzugspreis buchen kannst, in der wir uns mit deinen ganz persönlichen Stil-Fragen beschäftigen. Die Infos hierzu findest du auf der Startseite in deinem Mitgliederbereich.

2. buchung und erstgespräch 

Nach der Buchung deines Style Coaching™ Packages bekommst du automatisch von mir einen Fragebogen sowie weitere Materialien, die in deinem Package enthalten sind. Bei unserem ersten (Online-) Treffen diskutieren wir dann anhand dieser Infos, wie dein idealer Stil aussehen könnte. Dabei orientieren wir uns an den vier Schritten der Primestyle Methode:

Wir starten mit einer Bestandsaufnahme in unserem ersten Meeting und besprechen die Themen, die dir wichtig sind: Was wünschst du dir? Wie soll die neue stilsichere Version von dir aussehen? Deine Antworten hierauf bestimmen, welche Stil-Themen wir vorrangig behandeln und wie ich dich am besten in der Umsetzung unterstützen kann.

Die Erkenntnisse aus unserem / unseren Treffen fasse ich dir in deinem "Inspiration Board" (Einstiegs-Paket), in deinem "Style Guide" (30-Tage-Programm) oder in deinem  "Stil Magazin" (90-Tage-Programm) zusammen. So kannst du die wichtigsten Tipps und Ergebnisse jederzeit nachlesen und hast Outfit-Inspirationen immer griffbereit.

Übrigens: Du musst keine Befürchtungen haben, dich bei unserem ersten Meeting für die "falschen" Themengebiete zu entscheiden. In jede unserer gemeinsamen Style Sessions fließen auch immer benachbarte Themen mit ein.

hast du noch fragen zu den individuellen style coaching™ angeboten ?

Schreibe mir gerne eine Nachricht über die Chat Box unten rechts auf dieser Seite oder vereinbare einen Rückruf-Termin über den Terminkalender. 

Info: Falls du die Chat-Funktion nutzen möchtest und ich nicht innerhalb weniger Minuten antworte, hinterlasse mir bitte eine Email-Adresse oder Telefonnummer, unter der ich dich kontaktieren kann.  Der Chat ist komplett anonymisiert, so dass ich andernfalls keine Möglichkeit habe, dir die Antwort auf deine Frage zukommen zu lassen. Denn: wenn du das Chat Fenster  schließt, bevor ich geantwortet habe, wirst du leider meine Antwort nicht sehen können.